Offene Stellen

Die H Focus AG in Baar gehört seit 1997 zu den führenden Beratungs- und Dienstleistungsanbietern im Gesundheitswesen in der deutschen Schweiz.

Zur Verstärkung unseres Teams Administration Services suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Tarifspezialist(-in) 60% bis 100%

 

Zu Ihren Aufgaben gehört die Beratung und Unterstützung unserer Kunden in allen Tariffragen, bei Prozessoptimierungen sowie die Durchführung von Leistungsrevisionen.

Zusätzlich arbeiten Sie in diversen Beratungsprojekten mit und unterstützen unsere Kunden bei Vakanzen auch vor Ort.

 

Sie haben

  • Kaufmännische Grundausbildung, evtl. höhere Fachausbildung (FH)
  • Medizinische Grundausbildung oder gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
  • Berufserfahrung als Leitung Patientenadministration oder Leistungserfassungsverantwortliche/r in einem Spital und/oder bei einer Krankenversicherung
  • Sehr gute Kenntnisse der ambulanten Tarife (besonders von TARMED
  • Projekterfahrung im Gesundheitswesen
  • Strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
  • Kenntnisse von Spitalapplikationen

Sie sind

  • Ausgesprochen dienstleistungs- und kundenorientiert
  • Unabhängig, belastbar und flexibel für Einsätze in der Deutschschweiz
  • Engagiert, lernfreudig und selbständiges Arbeiten gewöhnt
  • Zuverlässig, teamfähig und sozialkompetent

Wir bieten

  • Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einer innovativen Unternehmung
  • Die Möglichkeit, eigene Konzepte und Lösungen zu entwickeln
  • Alles andere als ein «08-15-Job»
  • Attraktive Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
  • Gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet

Ihre vollständige Bewerbung und Fragen zur Stelle senden Sie bitte hier ein. Danke.